loading..

Dirndl Doreen

Art.Nr: Doreen 34 13865 R65

Kollektion: Wenger

2-teilig

Midi-Dirndl "Doreen" in schmeichelndem Blau/Mauve.

Der hochwertige Dirndl verzaubert durch seinen Streifenjacquard im Vintage Stil. Das Mieder ist hochgeschlossen, von einer Paspel am Ausschnitt verziert und wird von silbernen Schmuckknöpfen geschlossen. Der ausgestellte Faltenrock ergänzt den figurnahen Schnitt des Mieder wunderbar und zaubert die fürs Dirndl typische Sanduhr-Figur. Er hat eine Länge von 65cm und verfügt über eine praktische Schubtasche in der persönliche Gegenstände platz finden. Das Finish macht die Schürze, in Mauve und mit Schmuckspange versehen. mehr
Filialverfügbarkeit
München: Landsbergerstr. 103
München: Rosental 10/Viktualienmarkt
Stuttgart: Eberhardstr. 8
Berlin: Karl-Liebknecht-Straße 30
Hinweis:
Als „Verfügbar“ markierte Artikel können zwischenzeitlich in der Filiale ausverkauft werden. Wir können nicht garantieren, dass der Artikel zum Zeitpunkt des Ladenbesuchts noch vorrätig ist.:

Unsere Empfehlungen