loading..

Darts trifft Tradition


Am Karsamstag 2018 stand für Darts-Profi Peter Wright, Zweiter der Dart Weltrangliste, ein Besuch in unserer Filiale im Herzen von München auf dem Programm. Peter Wright, seine Frau Joanne, die PDC Walk-On-Girls und TV-Kommentator Elmar Paulke kleideten sich in traditionelle bayerische Outfits.  

„Ich fühle mich sehr wohl in dieser urigen Lederhose“, so „Snakebite“.  „Wenn ich dürfte, würde ich so auch auf der Bühne spielen“. 


Angermaier- Chef Dr. Axel Munz und Peter Wright verstanden sich auf Anhieb bestens: „Unsere Welten haben viel gemeinsam- in Lederhosen und beim Dart ist die Stimmung immer hervorragend".
Dieser Aussage schloß sich auch Elmar Paulke an, Deutschlands TV-Gesicht des Dart, der genau wie Peters Gattin und die Walk- On- Girls in ihrem neuen Trachten-Outfit strahlten.

Paradiesvogel Wright nahm sich während des Termins geduldig Zeit für alle anwesenden Fotografen und Medienvertreter. Im Rahmen des German Dart Grand Prix 2018, welcher bis Ostermontag im Zenith stattfand, kämpfte Wright in der bayerischen Landeshauptstadt in einem 48er-Turnierfeld um die Trophäe.

Im Finale des German Dart Grand Prix 2018 verteidigte dann Michael van Gerwen mit 8:5 gegen den Weltranglistenzweiten Peter Wright seinen Titel aus dem Vorjahr.


Michael van Gerwen hier bei seinem Besuch im Angermaier aus 2015!