loading..

 

Ein Märchentraum wird wahr

Gemeinsam mit Angermaier Trachten wurden wunderschöne Dirndl in hellen Pastell-Rose-Tönen kreiert, mit denen sich jede Trägerin wie eine Prinzessin fühlt. Auch ein hochgeschlossenes, bordeauxfarbenes Dirndl mit Ornamenten ist dabei.

Cathy Hummels über die von Märchen- und Fabelwelten beeinflusste Kollektion : „Ich verbinde mit der Kollektion sehr viel Eleganz und Weiblichkeit, weil ich der festen Überzeugung bin, dass Dirndl Frauen schöner machen und vor allem auch dazu beitragen, dass man sich richtig wohl in seiner Haut fühlt. In Kombination mit Fashion haben wir mit der Kollektion das perfekte Statement gesetzt, einen Mix aus Tradition, Mode und Cathy.“

Eyecatcher der Kollektion sind die aufwändigen Schmuckbroschen, die jeden Dirndl-Ausschnitt verzieren, mitunter glitzernde Regenbogenfische und Papageien.


Die Schürzen sind aus hochwertiger Spitze und harmonieren perfekt zu den Dirndln. Das Dirndl „Tropical Island“ ziert eine Schürze mit Papageien.

Feine Paspelborten, opulente handgezogene Froschgoscherl sowie glitzernde Lurexfäden zeigen die Detailverliebtheit der Modelle.

Auch Dr. Axel Munz von Angermaier Trachten ist begeistert: „ Die Kooperation mit Cathy macht uns wirklich sehr viel Spaß. Cathy sprudelt vor Kreativität, sieht im Dirndl großartig aus und wir freuen uns über die märchenhafte, trendige Kollektion, die gemeinsam entstanden ist.“

Kombiniert werden die Dirndl mit eigens designten Spitzenblusen, mal hochgeschlossen, mal mit Ausschnitt.

Zu den Dirndln „Hoola“ und „Unicorn“ gibt es auch das passende Pendent für Mädchen. Die Spitzenschürzen sind auch einzeln verfügbar.

Alle Modelle der Catherine Hummels by Angermaier-Kollektion sind in den Angermaier Filialen und unter trachten-angermaier.de online erhältlich.