loading..

TSV 1860 München

 TSV 1860 & ANGERMAIER TRACHTEN

Stilecht zur Wiesn ging es für die Münchner Löwen dank Ihrem neuen Trachtenaustatter Angermaier Trachten. Zum Auftakt der Partnerschaft lud Angermaier am Donnerstag den 17.September 2015, rechtzeitig zum 182. Oktoberfest, zur Einkleidung in den Store in die Landsbergerstraße ein.

Die eigens angefertigte Lederhose mit ihren blauen Details und den Löwen-Stickereien sorgt für den perfekten Look. Passend dazu kombiniert Angermaier ein Hemd in traditionellem Vichy-Karo sowie eine aufwendig paspelierte Loden-Weste.

Christoph Schindler (Kapitän) / Michael Liendl / Vitus Eicher / Gary Kagelmacher / Maximilian Wittek / Rodnei Francisco de Lima / Milos Degenek / Stefan Mugosa /Torsten Fröhling ( Cheftrainer) / Collin Benjamin (Co-Trainer)Folgende Vertreter von TSV 1860 waren vor Ort:

Wir freuen uns sehr als Traditionsunternehmen für einen stilechten Auftritt der Löwen auf der Wiesn sorgen zu dürfen!

Die Hose des TSV 1860 ist als limitierte Fan-Edition in allen Filialen erhältlich.