loading..

Sechzig trägt Tracht.


Auch im sechsten Jahr der Partnerschaft haben wir es uns nicht nehmen lassen, der entfallenen Wiesn zum Trotz, die Löwen mit ihrer individualisierten Tracht auszustatten.

Das Löwen-Outfit von Cheftrainer Michael Köllner und der Spieler Richard Neudecker, Stephan Salger,
Erik Tallig, Marco Hiller und Sascha Mölders besteht aus der legendären TSV 1860 Lederhose mit Löwenstickerei, einer grauen Loden-Trachtenweste mit blauem Samtkragen sowie weiß-blauen Loferln. Highlight ist das ebenso individualisierte „Zamhoidn“ Armband. Dieses wurde auf Basis des Standart-Armbands weiterentwickelt und ist jetzt das einzige Band aus der Angermaier-Kollektion, das aus dem originalen hochwertigen Leder der Löwenhose besteht. Dieses Band wurde als Zeichen der Solidarität mit dem langjährigen Löwen-Partner Angermaier und den Münchner Schaustellern entwickelt, die beide besonders hart von der Krise betroffen sind. Von jedem verkauften Armband geht 1 Euro als Spende an die Schausteller.