Trachten Angermaier präsentierte bereits zwei Mal den Oberbayerischen Dirndlflugtag


Im Sommer sind wieder Alle eingeladen, ihre sportlichsten, originellsten und unterhaltsamsten Einlagen beim Springen in den Starnberger See zu zeigen und die Jury zu begeistern. Einzige Voraussetzung: Gesprungen wird in voller Dirndl-Montur!

Alles ist erlaubt: Kopfsprung, Hechtsprung, Salto, A…bombe oder Freestyle.

Eine prominente Jury mit Playmate Anna Scharl, TV-Moderatorin Marion Schieder und Schauspieler Michael Jäger bewertet die „Dirndl-Fliegerinnen“ und „Dirndl-Flieger“ unter anderem nach Performance, Kreativität und natürlich dem Dirndl. Auf die Gewinner warten tolle Preise, wie zum Beispiel wertvolle Einkaufsgutscheine von Trachten Angermaier.

Beim 1.Oberbayrischer Dirndlflugtag wurde zum ersten Mal am Starnberger See der kreativste Sprung im Dirndl gesucht. Für die Zuschauer des 1. Starnberger See Dirndlflugtages gab es ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit getanzten Modenschauen von Trachten Angermaier und einer anschliessenden After-Dirndlflugparty.

loading..