loading..

Dirndlflug Contest von 

Radio TOP FM und Trachten Angermaier 

in der THERME ERDING



Es war eine Mords-Gaudi - es war Nass... es war.. das verrückteste Event des Sommers!

Trachten Angermaier präsentierte bereits zum vierten Mal das Dirndlfliegen & nun zum zweiten Mal in der Therme Erding zusammen mit TOP FM


Es waren Alle eingeladen ihre sportlichsten, originellsten und unterhaltsamsten Einlagen beim Springen zu zeigen und die Jury zu begeistern. 


Einzige Voraussetzung: Gesprungen wird in voller Dirndl-Montur!



 

Ob Hecht, Kerze, A...Bombe oder Bauchplatscher, alles ist erlaubt nur im Dirndl muss gesprungen werden.

Für die beste Performance / originellste Darbietung gibt es tolle Gutscheine für deine neue Angermaier-Tracht zu gewinnen!


Musikalisch wird der Dirndlflug-Contest gleich von zwei Highlight´s untermalt.

Neben Roland Hefter und seiner Band Isarrider

dürfen Sie sich auf die Hollerstauden aus dem Pinzgau freuen.