loading..
Nacht der Tracht

2023


Bei der sensationellen Nacht der Tracht am 05. und 06. Mai 2023 im Löwenbräukeller war Trachten Angermaier erneut offizieller Trachtenpartner und hat die Gäste an gleich zwei Abenden mit einer fulminant getanzten Modenschau begeistern dürfen!


Hier ein paar Impressionen:
(c)EditionSportiva

2020

 

Am 07. November 2020 findet die Nacht der Tracht 2020 im legendären Löwenbräukeller statt.

Nicht minder legendär: Die fulminat getanzte Trachten-Modenschau mit den neuesten Trachten-Trends von Angermaier!

 Diese darf natürlich nicht fehlen!





Impressionen der Nacht der Tracht 2018:


Die "Nacht der Tracht" feierte in Ihrem neuen Zuhause dem "Paulaner am Nockherberg" am 04. und 05. Mai Premiere.

An beiden Veranstaltungstagen präsentierten wir unsere mitreißende Modenschau mit den aktuellen Trachtentrends 2018 und natürlich das offizielle "Nacht der Tracht-Dirndl". 




Wir freuen uns schon jetzt auf das Schaulaufen in Tracht im nächsten Jahr, dass einem jedes Jahr das Warten auf die Wiesn verkürzt.

 



Zu den Bilder aus 2017 geht es hier