loading..

Nacht der Tracht 2019


18 Jahre Nacht der Tracht 

 

Das muss gefeiert werden!

 
Am 25. Mai 2019 ist soweit!

Ab 19 Uhr wird dies mit einer ausschweifenden Party im legendären Löwenbräukeller gefeiert !

Nicht minder legendär: Die fulminat getanzte Trachten-Modenschau mit den neuesten Trachten-Trends von Angermaier!

Diese darf natürlich nicht fehlen. 


 

Freut Euch  außerdem auf Ois Easy – Deutschlands beste Partyband, DJ Goofy Förster sowie die Feldmochinger Blasmusi.,

Und für alle Fussballfans

Das Pokalfinale Red Bull Leipzig gegen den FC Bayern München - wird selbstverständlich auch übertragen❗️


Wir können den 25. Mai 2019 kaum noch erwarten und freuen uns auf einen spektakulären Abend mit Euch!



Und so war es 2018:


Am 04. & 05. Mai war es wieder soweit!

Die "Nacht der Tracht" feierte in Ihrem neuen Zuhause dem "Paulaner am Nockherberg" Premiere.

An beiden Veranstaltungstagen präsentierte ihnen Trachten Angermaier eine mitreißende Modenschau mit den aktuellen Trachtentrends 2018 und natürlich dem offiziellen "Nacht der Tracht-Dirndl". 


Wir freuen uns schon jetzt auf das Schaulaufen in Tracht für 2019, dass einem jedes Jahr das warten auf die Wiesn verkürzt.

 

 

Zu den Bilder aus 2017 geht es hier.