Die WM und EM- Tracht von Angermaier

DEFINITIV TITELREIF

Die legendären Angermaier Fußball-Dirndl
Am 10. Juni fiel der Anstoß zur Europameisterschaft 2016 in Frankreich. Wer glaubte, dass die Damenwelt bei diesem sensationellen Fußballereignis im Abseits stehen würde, hat sich gewaltig getäuscht! Ganz im Gegenteil - in den exklusiven Fussball-Dirndln von Angermaier ist Frau für die spannende Spielzeit perfekt gerüstet.
Die Dirndl sind - entsprechend der Tradition des  Hauses - mit vielen liebevollen Details ausgestattet. Auffällige Schnürungen, Rüschen-Applikationen und witzige Fußball-Charivaris an den Miedern setzen die weiblichen Kurven gekonnt in Szene.




Mit schwarz-rot-goldenen Trachten-Outfits in die Fankurve
Schon zu den Weltmeisterschaften 2014 und 2010 in Südafrika wurden sensationelle WM-Dirndl, Damen-Lederhosen und Mieder kreiert.
Für die WM-Kollektion wurden hochwertige Stoffe aufwendig verarbeitet - wie für das schillernde Golddirndl mit Swarovski-Steinen - oder Fussball-Motive zur Verzierung aufgegriffen. Die deutschen Nationalfarben leuchten in verschiedenen Variationen auf Schürzen, Schnürungen und Paillettenborten. Zu den schwarz, rot, goldenen Lederhosen im Metallic-Look passen die Mieder in glänzendem Gold oder Schwarz mit rot/goldenen Tupfen perfekt.
loading..